Freitag, 15. März 2013

Eröffnung meines eigenen kleinen Blogs

Herzlich willkommen an alle Blogger, Gäste und Leser!

Nachdem meine Tochter keine Lust mehr hatte, meine Produkttests auf ihrem Blog zu veröffentlichen - hat sie mir kurzerhand einen eigenen Blog erstellt.

Das hier ist er nun - mein eigener kleiner Blog.

Was Euch hier erwartet?
Vorrangig werde ich hier über Produkttests berichten.
Aber je nach Lust und Laune gibt es hier bestimmt bald noch andere Themen - wie z.B. schnelle und einfache Kochrezepte, einfache und preiswerte Deko-, Häkel-, Strick- und Bastelideen.
Meine bisherigen Produkttests werde ich hier auch noch einstellen.

Ich freue mich über jeden neuen Leser - der sich hier auf meinen Blog verirrt und hoffe natürlich ihr meldet Euch als feste Leser an.

Auf Wiedersehen und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google