Samstag, 24. Mai 2014

Blog-Geburtstag

Herzlich willkommen zur Geburtstagsfeier!

Am 25.Mai 2013


 
habe ich den ersten Blogbeitrag veröffentlicht.
Es war der erste Produkttest für das hessnatur T-Shirt.
Dass hier auch noch März 2013 und April 2013 genannt sind, liegt an den Produkttests, die ich bereits vorher gemacht hatte und die meine Tochter auf ihrem Blog veröffentlicht hat. Diese älteren Tests hat sie dann noch in meinen Blog eingestellt. Als sich damals der Produkttest für das hessnatur T-Shirt ankündigte, hat meine Tochter gesagt: " Mama, du brauchst einen eigenen Blog!" und mir dann diesen Blog eingerichtet. Sie hat mir das Wichtigste erklärt und gezeigt und dann musste ich allein klarkommen. Natürlich habe ich noch ganz oft nachgefragt und sie musste mir auch noch viel helfen.
Aber ich war ziemlich skeptisch und habe gedacht: "Ob das was wird? Bei den wenigen Tests wird doch auf dem Blog nicht viel los sein."
Deshalb habe ich mir auch überlegt, in der testlosen Zeit, über meine Hobbys zu berichten.  
Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich in einem Jahr über

118 Blogbeiträge veröffentliche,
mehr als 427 Kommentare geschrieben werden,
über 21690 Seiten aufgerufen werden
und sich hier 113 Leser anmelden,
hätte ich das nicht geglaubt.

 Ganz, ganz herzlichen Dank allen meinen fleißigen und treuen Lesern!!!


Diesen Blog-Award dürft Ihr Euch abholen, wenn Ihr wollt.

Ich hoffe, dass Euch ...ein kleiner Blog... auch in Zukunft gefällt und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
 Deshalb schreibt bitte ehrlich, was Ihr von meinem Blog haltet und was ich ändern sollte.
Außerdem wüsste ich gern, ob ich das "Ärgernis des Monats" beibehalten soll und über welche Ärgernisse ich Eurer Meinung nach unbedingt mal berichten sollte. 

Und morgen kommt nach dem Wort für Montag ausnahmsweise gleich noch ein Blog-Beitrag, der mir sehr wichtig ist, da es um einen guten Zweck geht! Also schaut unbedingt nochmal hier rein!

Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich doch gerne die Erste, die dir sehr herzlich zu deinem Erfolg gratuliert.
    Ich wünsche dir noch ganz viele neue Leser und Mitglieder! Einen schönen Sonntag für dich! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Martina, ich hoffe ja, dass sich noch ganz viele Leser anmelden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, herzlichen Glühstrumpf zu deinem ersten Blog-Geburtstag :) Mach weiter so, denn dein Blog ist richtig toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Und ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunch.
    Es gibt doch nichts zu verbessern.
    Jede/r soll seinen Blog so führen, wie er es für richtig
    hält. Es ist dein Blog!.
    Ich komme gern und bleib dir treu.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Irmi, dann muss ich ja nichts ändern.

      Löschen
  5. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag....und mögen noch ganz viele dazu kommen...und hab weiterhin viel Spass an unserem schönen Hobby und am Bloggen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mögen noch viel weitere Geburtstage folgen. Auch ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an der Bloggerei.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, wie schnell doch die Zeit vergeht. ich war eine der ersten Leser und mag den Blog so wie er ist, deshalb komme ich ja auch immer wieder zum lesen vorbei :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Romy, dann werde ich auch nichts ändern.

      Löschen
  8. Na da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und starte gleich mal eine "Gegenverfolgung"! ;-)
    Alles Liebe und immer nur weiter!

    Kennst du eigentlich schon meine crealopee Linkparty für alles Selbstgemachte?! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dann muss ich mir Deine Linkparty auch mal ansehen.

      Löschen
  9. Liebe Elke,
    auch ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen
    und wünsche dir noch viele Geburtstage......
    .... und bleib wie du bist, nicht wie andere dich gerne hätten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Eine tolle Bilanz für ein Jahr! Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß am Bloggen haben wirst und noch über viele schöne Produkttests berichten wirst.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...