Dienstag, 26. Januar 2016

Gewinne, Gewinne [Werbung]

Herzlich willkommen zur Überraschung!
Während der Adventszeit hatte ich an einigen Verlosungen auf den Blogs teilgenommen und auch gewonnen.

Einen Tag vor Heiligabend erhielt ich zwei Pakete.
Manu von meine Testecke hat mir diese schönen Sachen geschickt:

Armband, Ohrstecker und Perlenkette

Buch zum Eintragen von Weihnachtserinnerungen, Handyhülle

Notizbuch und Milka Schokolade

Selbstbräuner, Pfirsich Peeling und Vanille Duft

Reise-Set Duschgel, Shampoo, Lotion, Creme, Naturseife und Nagellack

Nochmal vielen herzlichen Dank, liebe Manu, für dieses riesige Paket!
Von Saskia und Alessia, Filines Testblog, bekam ich diese tolle Schokolade:


Sind die nicht "cool"?
 Jedenfalls hat die Schokolade sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank auch nochmal an Saskia und Alessia für den schönen Gewinn! 

Und bei Tiggis Welt hatte ich pünktlich zum 1. Dezember 2015 einen Sonnentor Tee Adventskalender gewonnen.
Leider habe ich dazu kein Foto.
Aber auch hier nochmal herzlichen Dank!

Tschüss bis bald.

Elke 
 

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch, Fortuna mag dich ja richtig. Bei Manun hab ich auch schon gewonnen, ein Paar wunderschöne Perlenohrringe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch bereits einen Gewinn bei Manu mein Eigen nennen.
    Viel Spaß damit.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. O.O Man ich lass jetzt nur noch dich für meine Gewinnspiele mitmachen - vllt. gewinne ich dann auch mal wieder was ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich tolle Gewinne. Über die Schokolade hätte ich mich wohl am meisten gefreut :D
    Schade nur, dass ich bei Gewinnspielen so gar kein Glück habe.
    Viele Grüße, Ria

    AntwortenLöschen
  5. na da gratuliere ich dir auch zu dem vielseitigen Gewinn :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ja sag einmal, da hast du ja richtig abgesahnt!!! :-)
    Ich gratuliere dir zu den tollen Gewinnen! LG Martina

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google