Dienstag, 5. Januar 2016

Isana men [Produkttest,Werbung]

Herzlich willkommen, der Mann (wird) ist schön!

Von Rossmann erhielt ich dieses Testpaket kostenlos:


Das habe ich dann gerne an den Freund meiner Tochter zum Testen weiter gegeben.

Duschgel 3 in 1, 0,69 € mit Bodyrasierer 3,99 €
Das Duschgel vitalisiert und pflegt Haut und Haar. Es bildet einen feinen Schaum, der die Haut optimal pflegt und die Rasur kinderleicht macht. Es ist zur Ganzkörperpflege geeignet. Außerdem kann der Mann während der Dusche Körperhaare mit dem Bodyrasierer entfernen.

Der Duft des Duschgels wurde sowohl von meiner Tochter, als auch von ihrem Freund als angenehm und gut bezeichnet.
Rasierer mit Aufhänger
Den Rasierer kann man mit dem beigefügten Aufhänger an der Fliesenwand befestigen. Er hat einen ergonomischen Anti-Rutsch-Griff, doppelt beschichtete 5 Klingen und Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E für eine angenehme, gründliche und komfortable Rasur. Er ist auch für sensible Haut geeignet.


  • 3-Tage-Bart Gel Active cool 3,99 €
Dieses Gel enthält Guarana-Extract und erfrischt und belebt die Haut.
Der Bart wird optimal gepflegt und die Haut durch Allantoin beruhigt sowie
  die Hauterneuerung unterstützt.
Die Barthaare werden durch ein spezielles Polymer weicher gemacht.
Hyaluronsäure und Biosaccharide versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Leider ist auch ein Azofarbstoff enthalten. Bei der geringen Anwendungsmenge und zur äußerlichen Anwendung noch zu tolerieren, aber ich frage mich, ob das unbedingt sein muss.



Feuchtigkeitsgel Hydro 3,99 €

Der Mineral-Komplex aus Kupfer, Magnesium und Zink wirkt vitalisierend auf die Haut.
Das enthaltene Coffein wirkt sich anregend auf den Energiestoffwechsel aus.
Die enthaltene Hyaluronsäure, das Glycerin und Biosaccharide spenden intensive Feuchtigkeit. Das Gel erfrischt, insbesondere nach der Rasur und versorgt die Haut nachweislich über längere Zeit mit Feuchtigkeit.

Die Isana men Produkte haben dem Freund meiner Tochter gut gefallen. Sie lassen sich leicht anwenden und erfüllen ihren Zweck. Dabei sind die Produkte kostengünstig, was für Studenten nicht unwichtig ist.

Tschüss bis bald.
Elke

 

7 Kommentare:

  1. Liebe Elke, zuerst möchte ich Dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen!
    Da vor gut 3 Jahren unser Rossmann dicht gemacht hat, muss ich immer in die nächste Stadt gurken. Wenn ich aber mal da bin, kaufe ich auch gerne Produkte von Isana. Am liebsten Duschgel und Haarpflegesachen für mich und Männlein. Ich werde das nächste mal mal die Augen aufhalten nach deinem Testprodukt, denn es klingt interessant.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Isana hat schon tolle Produkte. Freut mich das du zufrieden bist. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte muss ich mal meinem Freund zeigen. Er weiß nie was er kaufen und benutzen soll :D

    AntwortenLöschen
  4. Da es bei uns keinen Rossmann in AT gibt, kenne ich die Marke nicht. Hört sich aber toll an.
    Ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Haben wir noch nie probiert, klingt aber recht gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich rasiere mich seit etwa einem Jahr mit einem System von DM. Drei Klingen, kostet fast nichts und das Teil rasiert wirklich astrein. Ein besseres Ergebnis hatte ich vorher auch mit Wilkinson und Gilette nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte heute Morgen eine weitere erstklassige Rasur mit dem Rossmann-Hobel in Kombination mit der Feather. Nach 2,5 Durchgängen (mit, gegen, Ausputzen an Hals und Kinn) bleibt mir nur eines, nämlich die Frage, ob es zu "spiegelglatt" eigentlich eine Steigerungsform gibt. Falls nicht, müsste man sie nämlich eigens für das Ergebnis dieser Rasur erfinden.

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google