Sonntag, 14. Februar 2016

Linkparty #FROH UND KREATIV

Herzlich willkommen zur 3. Runde meiner neuen Linkparty!

Vielen herzlichen Dank, ich bin ja soooo froh über all die wunderschönen kreativen Sachen, die Ihr mir geschickt habt, ganz toll!!
Denn es darf ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. 
Was Ihr alles verlinken dürft und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.

Nicht nur Bastelarbeiten und Handarbeiten dürfen dabei sein, sondern auch Malereien, Kunstwerke und Fotografien sowie Geschichten und Gedichte.

Es dürfen auch mehrere sowie ältere Blog-Beiträge sein.
Sie müssen auch nicht an einem bestimmten Tag (Dienstag, Freitag) erscheinen, denn meine Linkparty wird jeweils am 14. eines Monats verlängert. 

Wenn Ihr Euch also den 15. jeden Monats merkt, dann ist das der perfekte Tag zum Verlinken Eurer kreativen Werke!
Bitte denkt daran, auf Eurem Blog-Post oder in der Sidebar auch einen Link zu
"Froh und kreativ" zu machen, damit Eure Leser die Linkparty auch sehen.
Dafür dürft Ihr gern dieses Bild mitnehmen:

 


Ich freue mich schon auf Eure wunderbaren kreativen Werke.

Und achtet doch bitte auf meine Seite "Aktuelle Durchsage".
Da gibt es immer wieder neue Gewinnspiele und Aktionen.
Ganz aktuell der Kreativwettbewerb von Ferrero.
Alle registrierten Mitglieder beim Lisa freundeskreis und nicht nur die Tester können teilnehmen.

Außerdem gibt es bei Pinkmelon tolle Kosmetik- und Wellnessprodukte zu gewinnen.

Allen Verliebten und Geburtstagskindern noch einen wunderschönen Valentinstag!


Tschüss bis bald.

 Elke


5 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    einen schönen Sonntag/ Valentinstag wünsche ich dir.
    Ich eröffne gleich die Party mit meiner Karte. Wem sie mal eine Freude bereitet weiß ich noch nicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich wünsche dir einen wunderbaren und schönen Sonntag!
    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen kreativen Start in die neue Woche Elke :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee :)
    Mal schauen, welche Juwele du hier verlinkt hast.

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, liebe Elke, fürs Sammeln der vielen schönen Blog-Beiträge ;-)))

    frühlingshafte Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google