Montag, 14. März 2016

Linkparty #FROH UND KREATIV

Herzlich willkommen zur 4. Runde meiner neuen Linkparty!

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr alle so fleißig mitmacht! Es sind wieder ganz tolle Sachen als Links bei mir eingetroffen. Ich habe sie mir alle angeschaut.
Denn es darf ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. 
Was Ihr alles verlinken dürft und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.
Es dürfen auch mehrere sowie ältere Blog-Beiträge sein.
Sie müssen auch nicht an einem bestimmten Tag (Dienstag, Freitag) erscheinen, denn meine Linkparty wird jeweils am 14. eines Monats verlängert. 

Wenn Ihr Euch also den 15. jeden Monats merkt, dann ist das der perfekte Tag zum Verlinken Eurer kreativen Werke!
Bitte denkt daran, auf Eurem Blog-Post oder in der Sidebar auch einen Link zu
"Froh und kreativ" zu machen, damit Eure Leser die Linkparty auch sehen.
Dafür dürft Ihr gern dieses Bild mitnehmen:
 Was haltet Ihr von einem Wettbewerb bzw. einer Challenge?
Ich würde ein Thema vorgeben und Ihr dürft alle oben genannten kreativen Werke verlinken, die dazu passen, auch ältere Posts.
Nach 3 Wochen wird dann abgestimmt, was am besten gefällt. Wer die meisten Stimmen bekommt, gewinnt und erhält einen "Kreativ-Oscar".
Hättet Ihr Lust, daran teilzunehmen?
Zu welchem Thema würdet Ihr gern etwas einreichen?
So eine Challenge würde ich natürlich nur dann starten, wenn möglichst viele BloggerInnen daran Interesse haben.
Nun freue ich mich auf viele Ostersachen in der Linkparty und auf Eure Antworten!

Tschüss bis bald.
 Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    deine Ideen sind gut. Bin gespannt, was
    dabei herauskommt.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich wünsche dir eine bezabubernde Woche!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke! Morgen, am 15., gibt es wieder eine Reizwörtergeschichte. Ich würde sie wieder mit 'Froh und Kreativ' verlinken. Oder lieber nicht - wegen der geplanten Challenge? LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, du kannst deine Reizwortgeschichte gerne wieder verlinken. Das mit der Challenge ist lediglich eine Umfrage, ob jemand teilnehmen möchte, wenn ich einen Wettbewerb starte. Hättest du denn Interesse zu einem Thema eine Geschichte oder ein Gedicht einzureichen und damit an einem Wettbewerb teilzunehmen?
      LG Elke

      Löschen
    2. Der Link zur Geschichte ist gesetzt! - Ja, warum nicht! Ich würde mich durchaus beteiligen, wenn mir etwas einfällt :-)! - Nur nicht in den nächsten 14 Tagen!! :-) LG Martina

      Löschen
  4. Liebe Elke,

    danke für die Einladung zu deiner Linkparty :) Hab gleich mal mein neues DIY-Projekt verlinkt! Tolle Idee – da kommen richtig kreative Beiträge zusammen!

    Hab noch eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ist eine super Idee mit der "Kreativ-Link-Party", klasse was sich da alles findet und welche Anregungen man bekommt. Gerne möchte ich hier auch zum leiblichen Wohle beitragen und verlinke meine Rote-Bete-Leberwurst-Schnecken.
    Herzliche Grüße und noch viele Links.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke, die Idee für die Challenge finde ich super! Welches Thema könnte man nehmen *überleg* für Ostern ist es etwas spät, aber wie währe es mit Frühling?!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ein herzliches Dankeschön für Deine Linkparty Nr. 4

    Sonnige Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    vielen Dank für die Einladung zu deiner Linkparty. Ich mache gerne mit :)
    Jetzt gehe ich erstmal bei den anderen TeilnehmerInnen schwofen, was es da tolles gibt.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, gerade erst entdeckt, das muss ich mir merken. Mal sehen ab ich es zeitlich diese Woche noch schaffe. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  10. Servus Elke!
    Ich möchte mich auf diesem Weg dafür bedanken, dass du mich jedes Mal, wenn ich bei deiner Challenge mitmache, auf meinem Blog dafür bedankst. Ich finde es nicht als selbstverständlich und ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit dafür nimmst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elke,
    danke für die Linkparty.
    Noch jemanden den ich darüber gerade gefunden habe!
    Bin gerne dabei und werde beizeiten noch mal in Ruhe stöbern. :-D
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen Blog-Besuch , jetzt bin ich neugierig ,da muss ich mich doch mal durch die Links klicken :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke , danke für die Einladung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke, vielen Dank für die Einladung. Das ist eine klasse Idee mit der Linkparty und sind tolle Blogs dabei.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...