Samstag, 14. Mai 2016

Linkparty #FROH UND KREATIV

Herzlich willkommen zur 6. Runde meiner neuen Linkparty!

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr alle so fleißig mitmacht! Es sind wieder ganz wunderbare Sachen bei mir eingetroffen. Dabei waren auch viele schöne Anregungen zum Mutter- und Vatertag.
Hier darf ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht.
Das sind  zum Beispiel Handarbeiten, Bastelarbeiten, Malereien, Fotografien, Floristik, Torten, Desserts, Marmeladen, Dekoration, Upcycling, Spielzeug, Möbel,Schmuck, Porzellan, Keramik, Arbeiten aus Ton, selbst gefärbte Wolle, selbst gegossene Kerzen und Seifen, selbst Gedichtetes und Geschriebenes.
Was Ihr alles verlinken dürft und wie es geht, könnt Ihr auch hier nachlesen.
Es dürfen auch mehrere sowie ältere Blog-Beiträge sein.
Sie müssen auch nicht an einem bestimmten Tag (Dienstag, Freitag) erscheinen, denn meine Linkparty wird jeweils am 14. eines Monats verlängert. 

Wenn Ihr Euch also den 15. jeden Monats merkt, dann ist das der perfekte Tag zum Verlinken Eurer kreativen Werke!
Bitte denkt daran, auf Eurem Blog-Post oder in der Sidebar auch einen Link zu
"Froh und kreativ" zu machen, damit Eure Leser die Linkparty auch sehen.
Dafür dürft Ihr gern dieses Bild mitnehmen:


Nun freue ich mich auf die nächsten kreativen, sommerlichen Werke aller Art, die froh machen. 

  Tschüss bis bald.
 Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke, ich werde auch wieder dabei sein. Da wir aber beschlossen haben, unsere Geschichten diesmal erst am 18. zu veröffentlichen, werde ich auch dann erst verlinken können :-(! --- Ich wünsche dir, auch wenn wir jetzt wieder einen Pulli benötigen, ein wunderschönes Pfingstfest! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das macht ja nichts, wenn die Geschichte später raus kommt. Noch hält das Wetter, vielleicht wird es ja gar nicht so schlecht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Elke, ich werde nachher noch schnell verlinken kommen :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    dankeschön für die tolle Mai-Linkparty.
    Hab ein feines Wochenende.
    Sonnige Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, vielen Dank für deine Einladung zur Linkparty. Meine Granny Blocking Station samt Teddybären-Granny's ist dabei. Ich freue mich. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke, danke für Deine Linkparty und die Einladung dafür!
    Da bin ich mit meinem Jäckchen doch gern dabei :-) LG Any

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...