Freitag, 17. Juni 2016

Gewinnbekanntgabe und Auslosung [Werbung]

Herzlich willkommen zur Auslosung!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Diesmal habe ich Euch gefragt, wie viel Produkte die Firma Kneipp® extra zum 125. Jubiläum rausgebracht hat. Die richtige Antwort ist 3 und weil später noch ein Jubiläumsset mit allen drei Produkten dazu gekommen ist, ist die Antwort 4 auch richtig.
Alle Teilnehmer haben somit die richtige Anwort gegeben und sind in den Lostopf gekommen. Den gibt es nur virtuell, weil ich Eure Namen in den Computer eingegeben habe. Dieser hat dann zwei Namen ausgewählt.
Die Gewinnerinnen sind......



und


Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich für Euch besonders, weil Martina meine Top-Kommentatorin ist und Irmi sich erst scheute, teilzunehmen. Nun hat sie gewonnen und das ist doch schön.

Viel Freude mit den Kneipp Badekristallen. Jede Gewinnerin bekommt fünf Päckchen, insgesamt 300 g von mir zugeschickt. Und Ihr anderen, seid nicht traurig. Es gibt ganz bestimmt noch weitere Verlosungen.

 Tschüss bis bald.
Elke 

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch! jetzt könnt ihr bald loslegen :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG und eine wundervolles Wochenende für Dich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnern! Das ist wirklich ein schöner Preis ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich riiiieeesig darüber!!!
    - Top-Kommentatorin! Mensch, darauf bilde ich mir jetzt aber richtig was ein!! -
    LG und eine schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/a-new-life-6-zwischenbilanz.html

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google