Donnerstag, 14. Juli 2016

Linkparty #FROH UND KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 8. Runde meiner neuen Linkparty!

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr alle so fleißig mitmacht! Es sind wieder ganz wunderbare Sachen bei mir eingetroffen. 
Hier darf ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht.
Das sind  zum Beispiel Handarbeiten, Bastelarbeiten, Malereien, Fotografien, Floristik, Torten, Desserts, Marmeladen, Dekoration, Upcycling, Spielzeug, Möbel,Schmuck, Porzellan, Keramik, Arbeiten aus Ton, selbst gefärbte Wolle, selbst gegossene Kerzen und Seifen, selbst Gedichtetes und Geschriebenes.
Was Ihr alles verlinken dürft und wie es geht, könnt Ihr auch hier nachlesen.
Es dürfen auch mehrere sowie ältere Blog-Beiträge sein.
Sie müssen auch nicht an einem bestimmten Tag (Dienstag, Freitag) erscheinen, denn meine Linkparty wird jeweils am 14. eines Monats verlängert. 

Wenn Ihr Euch also den 15. jeden Monats merkt, dann ist das der perfekte Tag zum Verlinken Eurer kreativen Werke!
Bitte denkt daran, auf Eurem Blog-Post oder in der Sidebar auch einen Link zu
"Froh und kreativ" zu machen, damit Eure Leser die Linkparty auch sehen.
Dafür dürft Ihr gern dieses Bild mitnehmen:

Nun freue ich mich auf die nächsten kreativen, sommerlichen Werke aller Art, die froh machen.

Tschüss bis bald.
Elke

3 Kommentare:

  1. huhu elke, hab mein Quietbook bei dir verlinkt :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,tolle Idee für nächste merke ich es mir auf jeden Fall mal vor :-)
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese kreative Linkparty, liebe Elke! Hab ein wunderschönes Wochenende! Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google