Samstag, 14. Januar 2017

Linkparty #FROH UND KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 14. Runde meiner Linkparty!
Auch für den Januar nominiere ich "die kreative Idee des Monats" für diesen KREATIV-AWARD:


Es gewinnt die Idee, die am meisten aufgerufen wird, also die kreative Idee mit den meisten Klicks. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird in einem extra Post vom mir mit entsprechendem Blog und natürlich mit der kreativen Idee vorgestellt.

Also macht auf Eurem Blog Werbung für die Linkparty und animiert Eure Leser, Freundinnen, Verwandte usw., auf diese Seite zu schauen und Euren Link aufzurufen, denn nur hier werden die Klicks gezählt. 
Dazu noch eine Anmerkung: Damit man Euren Link auch in der Liste findet, tragt bei "Name" nicht Euren Namen oder Blognamen ein (der Blog wird schon mit der URL gespeichert), sondern Euer kreatives Werk, z.B. "Adventskranz" oder "Weihnachtsgedicht" oder "Anleitung: myboshi Mütze" oder "Geschichte: Ein Wintermächen".



Name:
Email:(Not visible)


Und weiterhin darf hier ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht.
Das sind  zum Beispiel Handarbeiten, Bastelarbeiten, Malereien, Fotografien, Floristik, Torten, Desserts, Marmeladen, Dekoration, Upcycling, Spielzeug, Möbel,Schmuck, Porzellan, Keramik, Arbeiten aus Ton, selbst gefärbte Wolle, selbst gegossene Kerzen und Seifen, selbst Gedichtetes und Geschriebenes.
Was Ihr alles verlinken dürft und wie es geht, könnt Ihr auch hier nachlesen.
Es dürfen auch mehrere sowie ältere Blog-Beiträge sein.
Sie müssen auch nicht an einem bestimmten Tag (Dienstag, Freitag) erscheinen, denn meine Linkparty wird jeweils am 14. eines Monats verlängert. 

Wenn Ihr Euch also den 15. jeden Monats merkt, dann ist das der perfekte Tag zum Verlinken Eurer kreativen Werke!
Bitte denkt daran, auf Eurem Blog-Post oder in der Sidebar auch einen Link zu
"Froh und kreativ" zu machen, damit Eure Leser die Linkparty auch sehen.
Dafür dürft Ihr gern dieses Bild mitnehmen:

Nun freue ich mich auf die nächsten kreativen Werke aller Art, die froh machen. Auch in den letzten Wochen sind sehr schöne Sachen eingetroffen, z. B. neue Geschichten von "Martina Pfannenschmidt" und von "Miteinander Bücher" wird Kindern erklärt, wie der Nebel auf die Brille kommt. Außerdem gibt es schöne Deko-Ideen und Rezepte. 

Ihr könnt noch bis zum 31.01.2017, 24.00 Uhr für den vierten Kreativ-Award für Januar "klicken".

Und dann bin ich schon sehr gespannt, wer den Kreativ-Award dieser 14. Linkparty gewinnt.
Bis zum 28.02.2017, 24.00 Uhr werden die "Klicks" gezählt,
damit auch die Beiträge eine Chance haben, die erst spät in dieser Linkparty verlinkt werden.

Bitte denkt beim Verlinken daran, unter "Name" Euer kreatives Werk einzugeben (siehe oben)!

Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. hej elke, na da muss ich mich mal sputen, aber wahrscheinlich hab ich erst was im februar zur nächsten linkparty :0) danke für deinen lieben kommentar, leider kommen die leute diesmal so gar nicht in schwung :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,
    nach einer langen Pause mache ich wieder mit :-) Vielen herzlichen Dank für die Linkparty, da sammeln sich immer so viele schöne Ideen an! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch wieder dabei :-) Danke für den Link zur Linkparty :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    da mach ich gerne mit! Danke für den Tip! Und werde mir gleich mal die anderen noch ansehen. Ich liebe Linkpartys.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. moin elke, hab mich noch fix verlinkt :0) wünsch dir noch ein schönes WE! hier regnets aus giesskannen... ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...