Donnerstag, 16. März 2017

eos Visibly Soft Cokonut Milk und Vanilla Mint , Rossmann [ Produkttest]

Herzlich willkommen, die Lippen werden schön und zart!
Für Rossmann darf ich diese Lippenpflege kostenlos testen:

je 7 g, 5,99 €

eos ist eine führende Hautpflegemarke mit Sitz in New York und die Nummer 1 Lippenpflegemarke in den USA. 
Sheabutter spendet Feuchtigkeit, nährt und glättet die Lippen. Natürliche Öle sorgen für lang anhaltende Feuchtigkeit und Vitamin C und E pflegen zusätzlich. eos ist farblos dezent und lässt sich präzise auftragen. durch Drehung ist die Lippenpflege leicht zu öffnen. Frei von Parabenen und Mineralölen.


eos Visibly Soft Coconut Milk und Vanilla Mint

Coconut Milk ist ein tropischer Duft mit dem Geschmack von Kokosnussmilch.
Vanilla Mint enthält frische Pfefferminze und Vanille.

Das Design ist mit den Farben Rose Quartz und Serenty sowie den soften Swirls sehr ansprechend.


Ich finde die eos Lippenpflege sehr gut. Sowohl Cokonut Milk, als auch Vanilla Mint haben einen schönen Duft und guten Geschmack. Die Pflege lässt sich gut auftagen und enthält kein schädliches Mineralöl und keine schädlichen Parabene. Das Design ist für mich zwar nicht so wichtig, aber ich finde die eos Visibly Soft ganz hübsch.

Tchüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. Hej Elke,
    EOS ist bei meiner tochter auf jeden Fall total angesagt! und die sind auch recht gut, finde ich :0)danke für den test...sag mal, magst du nicht mal kurz in meinen Blog rutschen? ich hab ein spannendes Interview und eine kleine Verlosung? würd mich freuen!
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon bei dir vorbeigehuscht und nehme deine Verlosung auf meinen Blog.
      LG Elke

      Löschen
  2. Liebe Elke

    ich liebe Eos und kann an den Neuheiten einfach nicht vorbei gehen
    Ich wünsche dir enen tollen Freitag

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      die sind leider nicht mehr ganz so neu, denn ich bin etwas spät dran. Aber die anderen eos sind sicher genauso gut.
      LG Elke

      Löschen
  3. Die kenne ich noch gar nicht und von EOS habe ich bisher noch nichts ausprobiert. Vielleicht sollte ich das doch mal nachholen. Liebe Grüße zum Wochenende liebe Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vanille Mint macht mich neugierig. Den werde ich probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...