Dienstag, 25. April 2017

Aukey Steckdosenleiste mit 6 USB Ports [Produkttest]

Herzlich willkommen, Stecker gefällig?
Für die Firma Aukey darf ich diese Steckdosenleiste kostenlos testen:


EU-Standard-AC-Steckdosenleiste mit vier integrierten 250V Steckdosen, 22,99€




Technische Daten:

Eingang: AC 100-250V
AC-Nennausgangsleistung: 16A, 250V, 3500W
USB-Ausgangsstrom: 5V/2.4A*2, 5V/1A*4 (MAX 6A)
Steckdosenleiste: 4 EU-Standard-AC-Steckdosen + 6 USB Ports
Kabellänge: 1,3m
Produktabmessungen: 23cm x 8cm x 4cm

Unterstützt Geräte, die per USB (5V) aufgeladen werden, wie Smartphones und Tablets.



Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zum Produkt:
Die Steckdosenleiste ist aus hochwertigem Kunststoff und nicht aus billigem Plastik gearbeitet. Praktisch sind die diagonal angeordneten Stecker. So lassen sich größere und kleinere Steckverbindungen gut unterbringen.
Während z. B. der Computer, Drucker, Telefon und Router angeschlossen sind, kann man nebenbei das Smartphone aufladen. Gut ist auch das Kabel von 1,3 m und das CE-Zeichen. Dieses bestätigt, dass die Steckdosenleiste den europäischen Richtlinien entspricht.

Tschüss bis bald.
Elke







 

Kommentare:

  1. Von Aukey hab ich auch das ein oder andere Elektrogerät und bin mehr als zufrieden. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind preiswert, aber trotzdem ist die Qualität recht gut.
      LG Elke

      Löschen
  2. Weißt du, woran ich dachte, als ich diese Steckdosenleiste sah? An die Adventszeit! - Lach nicht! - Mein Mann bekam zu der Zeit ein Foto zugeschickt: Eine Steckdosenleiste, wie die, die du uns heute zeigst. In jede Öffnung war ein Teelicht gestellt. - Das einfachste Adventsgesteck der Welt! - Lach!! - Danke fürs Vorstellen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das ist mal ein einfacher Dekovorschlag für Advent :):)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schreib doch bitte mal bei Gelegenheit wie sie sich im Dauertest bewährt . Das würde mich sehr interessieren . Ob sie dann noch mit macht wenn alles belegt ist. Oder evtl . nach einer Weile heiß wird oder so .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich noch nicht bemerkt, dass sie heiß wird. Ich werde aber darauf achten und ggfs. berichten.
      LG Elke

      Löschen
    2. ok :)) ich bin gespannt

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...