Dienstag, 4. April 2017

Pantene Smart Pro-V Color Protect #hairgoals [Produkttest]

Herzlich willkommen, die Haare werden stark!


Für for me darf ich dieses Shampoo kostenlos testen:





Pantene Pro-V hatte ich Euch hier auch schon vorgestellt. Das Shampoo hat gut gegen Haarschäden und Haarbruch gewirkt.
Jetzt gibt es Pantene Smart Pro-V mit einer neuen Formel.


 
Pantene Smart Pro-V Color Protect Shampoo 300 ml, ca. 3,29 €


Das Shampoo verfügt über 20 % mehr Reinigungs- und Pflegestoffe im Vergleich zu den früheren Pantene Pro V Produkten.
Die Textur des Schaums wurde ebenfalls verbessert, so dass sie jetzt viel cremiger ist und sich leicht auswaschen lässt. Die klinisch belegte Technologie hilft die Haarfarbe durch eine zusätzliche Schutzschicht zu bewahren und schützt vor Stylingschäden. Coloriertes Haar bekommt gesunden Glanz.


Pflegespülung Pantene Smart Pro-V Color Protect, 200 ml, 2,99 €
Die neuen Smart Pro-V Pflegespülungen pflegen das Haar gezielt dort, wo es nötig ist. Die Inhaltsstoffe ziehen gleichmäßig in die Haarfaser ein und bleiben dort, wo sie benötigt werden- mehr in den Längen und weniger im Ansatz. Die überschüssige Pflegespülung wird ausgewaschen.
Daher wird das Haar durch die Pflege nicht beschwert.
Die Anwendung ist sehr einfach:
Zunächst das Shampoo gründlich in das nasse Haar einmassieren. Anschließend gut ausspülen.
Dann die Pflegespülung erst in die Längen des Haares geben und bis zum Ansatz einarbeiten. Man sollte den Ansatz auf keinen Fall auslassen, weil dort auch Haarbruch entstehen kann. Man kann das Haar nicht überpflegen und beschweren, weil alle überflüssigen Wirkstoffe wieder ausgewaschen werden.
Die Pfegespülung kurz einwirken lassen und ausspülen.

Wie stark ist Euer Haar?
Mit diesem Test könnt Ihr es feststellen:
Wie häufig wendet Ihr eine Pflegespülung an?
a) Nie, 1 
b) Ab und zu, 2 
c) Bei jeder Haarwäsche, 3

Wo wendet Ihr die Pflegespülung an?
a) In den Spitzen, 1
b) In den Spitzen und Längen, 2
c) Von den Spitzen bis zum Ansatz, 3

Sind die Haare coloriert?
a) Ja, gefärbt, 1
b) Ja, getönt, 2
c) Nein, 3

Wie lang sind die Haare?
a) Schulterlang oder länger, 1
b) Kinn- bis Schulterlang, 2
c) Kurz, 3

Zählt die Zahlen hinter Euren Antworten zusammen.
Hier ist das Ergebnis für Euch:

10-12 Punkte:
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt bereits starke Haare.

8-9 Punkte:
Eure Haare sind schon relativ stark, können aber noch Kraft dazu gewinnen.
4-7 Punkte: 
Ihr könnt noch einiges für Eure Haare tun, damit diese stärker werden und gesund aussehen.

3 Punkte:
Volle Unterstützung ist gefragt, um Eure Haare von Grund auf zu stärken.
        


Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zum Produkt:
Das Pantene Smart Pro-V Color Protect Shampoo und die Pflegespülung gefallen mir sehr gut. Beide haben einen schönen Duft und sind einfach anzuwenden. Das Haar wird weich und glänzend. Es wird keinesfalls beschwert, sondern leicht und luftig. Ich habe den Eindruck, dass der Haarverlust durch Haarbruch zurück gegangen ist. Die Haarfarbe kommt gut zur Geltung. (Ich habe bei dem Test übrigens 9 Punkte).



Tchüss bis bald.
Elke

 
 



  

Kommentare:

  1. Wir haben gerade die Volumen Pur Reihe getestet. Meinen Haaren gefällt sie; meine Tochter kam leider gar nicht mit den Produkten zurecht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war es für deine Tochter wohl nicht die richtige Sorte.
      LG Elke

      Löschen
  2. Hallo, liebe Elke! Eine Pflegespülung nehme ich gar nicht, dafür ist mein Haar fieeeel zu weich und zu dünn. Dann fällt es total platt herunter. - Ich nehme schon seit längerem ein bestimmtes Shampoo, weil ich es gut vertrage und kein Kopfjucken bekomme. Von daher: Keine Experimente! - LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      meine Haare sind auch weich und ziemlich fein. Deshalb brechen sie leicht. Mit dem Shampoo und der Spülung ist der Haarbruch zurück gegangen. Man sollte immer beides benutzen. Die Spülung macht hier die Haare nicht schwer und "platt". Es ist natürlich schade, wenn du normales Shampoo und Spülung nicht verträgst.
      LG Elke

      Löschen
  3. Ich habe die Glatt und Seidig Variante im Test und finde sie recht gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glatt und seidig hört sich auch schon gut an :):)
      LG Elke

      Löschen
  4. Hej elke,
    das klingt recht gut, allerdings färbe ich meine Haare nicht :0) hab aber gerade pantene shampoo gg. schuppen und das ist auch ganz prima. danke fürs vorstellen!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      ich habe glatt vergessen, zu erwähnen, dass es vom neuen Pantene Smart Pro-V noch mehr Sorten gibt. Das wirst du dir aber schon gedacht haben, weil du Pantene schon kennst. Das neue ist noch besser.
      LG Elke

      Löschen
  5. Ich mag Pantene und werde da definitiv mal schauen.
    Im Moment benutze ich das von Lush und weiss gar nicht was ich darüber sagen soll...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich nutze eigentlich nur selten Spülungen, meine Haare sind danach immer so platt... Na vielleicht sollte ich einfach weiter ausprobieren.
    LG und schönes wochenende

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...