Montag, 10. April 2017

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!



 Seneca, 4 v. Chr. - 65 n. Chr., römischer Schriftsteller und Philosoph
  
Tschüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. ...das sollte man eh jeden Tag tun denn das Verfallsdatum steht innen :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder werden wir aufgerufen 'zu leben'. Was ich mich dann frage: Was ist denn damit genau gemeint? Was bedeutet es 'zu leben'. - Könnte ich ja mal 'laut' drüber nachdenken :-)! - Ich wünsche dir eine lebenswerte 'stille' Woche!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das ist ein Spruch, der mir gerade sehr zustatten kommt.
    Mir ist auch, als ob ich ein neues Leben geschenkt bekommen
    hätte.
    Einen stressfreien Start in die Karwoche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, wir sollten viel mehr nach unserem bauchgefühl leben und wären dadurch auch zufriedener. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ein kluger Spruch, allzu oft vertun wir Lebenszeit für unwichtige Dinge.
    Was ist Leben? Fragt Martina. Interessante Frage und ich glaube dazu gibt es soviele Antworten wie es Menschen gibt.
    Elke, ich wünsche Dir eine schöne Karwoche!
    Herzliche Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...