Freitag, 5. Mai 2017

12-tel Blick April 2017

Herzlich willkommen zum 12-tel Blick aus dem Fenster!
Der April ist vorbei und Tabea sammelt Bilder in Ihrer Linkparty 12-tel Blick. 
Ich mache in diesem Jahr auch mit und möchte Euch jeden Monat einen Blick aus einem Fenster zeigen.

14. April, 14.00 Uhr

Die Bergwiese wird nicht bewirtschaftet. Auf der linken Seite hat sich Ginster massiv ausgebreitet. Der muss nun weichen, denn schließlich sollen mal Wildblumen und Kräuter dort wachsen.

18. April, 15.00 Uhr

Nein, ich habe nicht die Fotos vom Januar oder Februar mit denen vom April durcheinander gebracht.
Das Foto ist vom 18. April!

Tchüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    erst habe ich wirklich an ein Winterbild gedacht und mich dann wieder an die Frostnächte, die wir hier erst kürzlich noch hatten, erinnert.
    So ein zwölftel Blick ist schon interessant.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    gut das du es erwähnst, hier hat es auch geschneit, zwar nicht liegen geblieben, aber wir wohnen in der Kurpfalz da gibt es eh sehr selten Schnee.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schon unglaublich, deine Bilder! Wir hatten den ganzen Winter über fast gar keinen Schnee und auch jetzt im April nicht. Dafür aber Frost. Leider ist im Garten seeeehr viel verfroren. Vor allen Dingen meine geliebten Hortensien. Mal sehen, ob sie in diesem Jahr überhaupt blühen werden. Allerdings ist das nicht zu vergleichen mit den großen Ernteausfällen, die es geben soll. Da stehen wirklich Existenzen auf dem Spiel. - Übrigens zu deinem Kommentar bei mir: Nein, nein, nicht die Zähne wurde eingeschläfert, sondern tatsächlich der Junge. Er bekam eine Vollnarkose! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von dieser Aktion ja schon gelesen . ich denke das mache ich nächstes Jahr auch mal . Bin ganz fasziniert wie sich so eine Stelle im laufe des Jahres verändert .
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh je.... :D Typisch für unsere Gegend *brrr*

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...