Donnerstag, 15. Juni 2017

12-tel Blick Mai 2017

Herzlich willkommen zum 12-tel Blick aus dem Fenster!
Der Mai ist vorbei und Tabea sammelt Bilder in Ihrer Linkparty 12-tel Blick. 
Ich mache in diesem Jahr auch mit und möchte Euch jeden Monat einen Blick aus einem Fenster zeigen.


14. Mai 2017, 14.00 Uhr

Noch zieren sich die Blätter, aber zwei Tage später sah es schon ganz anders aus.

Tchüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. Als ich das Foto sah, habe ich gestutzt: Noch kein einziges Blättchen an den Bäumen? - Aber sie kamen dann doch, wie du schreibst! - Bin gespannt auf weitere Fotos. Interessant, wie sich die Natur im Laufe eines Jahres wandelt. - Tolle Aktion! - LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wahnsinn, wie die Natur bei euch hinter der bei uns liegt, hier ist das grün schon wieder fast verbrannt, die Kirschen sind reif, dachte gerade beim Anblick des Bildes ...das ist nicht vom Mai. Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    bei dem Foto habe ich zweimal hingeschaut. Noch keine Blätter an den Bäumen da habe ich gedacht, das kann doch nicht vom Mai sein. Wahnsinn, wie groß die Unterschiede sind.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich hätte nie gedacht, dass es Fotos aus Mai
    sind. Da sah es bei uns viel grüner aus.
    Liebe Grüße zu dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Mai??? Wow, ich hätte bei dem Foto auf Anfang November getippt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Blick :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, ja die Natur sammelt manchmal ihre Kräfte, bevor sie ganz plötzlich sehr extrem durchstartet - war in unserem Garten auch so...
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melde - ich war knapp zwei Wochen verreist und hab mir am Ende eine heftige Bronchitis eingehandelt. Jetzt bin ich wieder da - und die Erholung von der Kur ist inzwischen mehr oder weniger Geschichte. Aber das wird schon wieder ;-)
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/06/anl-18-die-rettung-einer-alten-bluse.html

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...