Mittwoch, 14. Juni 2017

Linkparty #FROH UND KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 19. Runde meiner Linkparty!
Auch im Juni nominiere ich "die kreative Idee des Monats" für diesen KREATIV-AWARD:


Es gewinnt die Idee, die am meisten aufgerufen wird, also die kreative Idee mit den meisten Klicks. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird in einem extra Post von mir mit entsprechendem Blog und natürlich mit der kreativen Idee vorgestellt.

Also macht auf Eurem Blog Werbung für die Linkparty und animiert Eure Leser, Freundinnen, Verwandte usw., auf diese Seite zu schauen und Euren Link aufzurufen, denn nur hier werden die Klicks gezählt. 
Dazu noch eine Anmerkung: Damit man Euren Link auch in der Liste findet, tragt bei "Name" nicht Euren Namen oder Blognamen ein (der Blog wird schon mit der URL gespeichert), sondern Euer kreatives Werk, z.B. "Türkranz" oder "Frühlingsgedicht" oder "Anleitung: Amigurumi" oder "Geschichte: Frühlingserwachen".



Hier Euer kreatives Werk eintragen:
Email:(Not visible)



Und weiterhin darf hier ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. Die Regeln könnt Ihr hier nachlesen.

Dann schaut doch bitte in die letzte Linkparty und votet für Euren Favoriten! Es sind so viele schöne Dinge verlinkt.
Dort könnt Ihr noch bis zum 30.06.2017, 24.00 Uhr für den Kreativ-Award "klicken". Mehrere kreative Bloggerinnen  liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Und dann bin ich schon sehr gespannt, wer den Kreativ-Award dieser 19. Linkparty gewinnt.
Bis zum 31.07.2017, 24.00 Uhr werden die "Klicks" gezählt,
damit auch die Beiträge eine Chance haben, die erst spät in dieser Linkparty verlinkt werden.
Alle GewinnerInnen werden unter der Seite FROH UND KREATIVLinkparty/Blog-Award verewigt.

Tschüss bis bald.
Elke

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    diesmal werde ich mich auch daran beteiligen, Idee ist schon im Glas muss nur noch getippt werden :)
    Liebe Grüße und einen sonnig schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra. Da bin ich schon auf deinen Beitrag gespannt.
      LG Elke

      Löschen
  2. Danke für die Linkparty, liebe Elke! Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und ein fabelhaftes Wochenende! Ganz lieben Gruß
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, vielen Dank für die Einladung zu Deiner Linkparty. Hab meine Gartenlichter oben angehängt. Weitere schöne DIY's findest Du auf meinem Blog, z.B. Basteleien aus Treibholz
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google