Dienstag, 4. Juli 2017

COMPO 5 in 1 Pflanzdünger [Produkttest]

Herzlich willkommen zur Gartenarbeit!

Für COMPO darf ich diesen Dünger kostenlos testen:
(Dieser Blogpost kann Werbung enthalten.)
COMPO 5 in 1 Pflanzdünger, 1,5 kg für 13,99 €

Der Dünger besteht aus groben Körnern, die nach und nach ihre Wirkung abgeben. Die Menge kann mit dem beigefügtem Messlöffel gut dosiert werden.



Compo 5 in 1 Pflanzdünger ist für Neuanpflanzungen und bestehende Pflanzungen im Garten, im Kübel und in Balkonkästen geeignet. Man kann ihn bei Rosen, Ziergehölzen, Nadelbäumen, Obstbäumen, Stauden, Sommerblumen, Beerenobst und Erdbeeren anwenden.


Der Dünger ist ein Sofort- und Langzeitdünger für 6 Monate. Außerdem enthält er einen Wurzelaktivator, der für besseres Anwachsen sorgt. Das natürliche Vulkangestein verbessert die Bodenstruktur und das Wasser wird optimal gespeichert.
 
Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zum Produkt:
Ich finde den COMPO 5 in 1 Pflanzdünger sehr gut, weil er für viele Pflanzen und Zwecke geeignet ist. Man spart viel Zeit, weil man nicht ständig düngen muss. Außerdem braucht man nur einen Dünger für fast alle Pflanzen. Ich musste lediglich noch einen Rhododendron- und Azaleendünger kaufen, weil der Dünger dafür nicht geeignet ist. Meine Pflanzen sind gut angewachsen und gedeihen bis jetzt sehr gut.
 
Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. .....mit einem Wort ein Universalgenie. Super. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Der hört sich gut an und deckt alles ab
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    diesen Dünger habe ich auch schon verwendt. Wirkt super.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...