Donnerstag, 6. Juli 2017

Der neueste Wischroboter

Herzlich willkommen zur neusten Erfindung! 
Ich hatte Euch schon einen Vileda Relax cleaning robot und einen
Vileda EasyWring & Clean TURBO vorgestellt.
 Was haltet Ihr denn von dieser neuen Erfindung:



Das ist doch super bequem und praktisch, was sich die Kleine da ausgedacht hat, oder?

Dann schaut doch mal auf meine Seite: Achtung neu. Dort gibt es zwei neue Gewinnspiele!

Tschüss bis bald.
Elke

 

Kommentare:

  1. Das ist ja süß <3! Dann ist ja bald alles blitzeblank wenn die Maus herum flitzt :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine fleißige und erfinderische kleine Helferin. Süßes Mäderl! Darum kannst du so viele schöne Sachen handarbeiten, hihih Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich! Also, wenn sie bei dir fertig ist, kann sie gerne hierher kommen! - Wirklich goldig! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    Kinder haben immer die besten Ideen!
    Vor allem macht es ihr ja auch Spaß.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke.
    Den Trick muss ich mir merken. ^^
    Aktuell ist meine Kleine frische 5 Monate alt. Aber vielleicht kann ich das Krabbeln ja schon effektiv nutzen. :)

    Spaß beiseite. Kinder sind das Größte und ich freue mich, dass wir sie aufziehen dürfen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...