Dienstag, 29. August 2017

Kneipp® Handseife Lebensfreude [Produkttest]

Herzlich willkommen zur Lebensfreude!

Für  Kneipp® darf ich diese Handseife kostenlos testen:

 (Dieser Blogpost kann Werbung enthalten.)

250 ml 3,99€

Produktbeschreibung:
Die pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel der Kneipp® Handseife Lebensfreude reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen.
Mit den pflegenden Eigenschaften wertvoller Öle und einem zitrisch, sonnigen Duft schenkt Sie Ihren Händen ein frisches und sanft gepflegtes Hautgefühl - wie ein Sonnenschein an einem grauen Tag.



 Nachfüllpack, 400 ml 3,99 €

Es gibt die Handseife noch in der Version Lavendel und Mandelblüten-Hautzart.

Für alle Kneipp® Produkte gilt:
- pflanzliche Pflegewirkstoffe
- Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
- ohne Tierversuche

Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zu dem Produkt:
Die Kneipp® Handseife Lebensfreude im praktischen Spender gefällt mir sehr gut. Der frische, zitronige Duft versprüht tatsächlich gute Laune und damit Lebensfreude. Die Hände werden nicht nur sauber, sondern auch gepflegt. Man hat nicht das Gefühl, die Hände nach dem Waschen eincremen zu müssen. Mit dem Nachfüllpack kann man nicht nur unsere Umwelt schonen, sondern auch viel Geld sparen.

Tschüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. ...zum Geburtstag hab ich die Lotion gekriegt, find sie super !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife riecht so toll, nur vertrage ich sie leider nicht.
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unverträglichkeiten gibt es leider immer öfter. Vielleicht ist es Citronella-Öl, was du nicht verträgst.
      LG Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke,
    klar Zitrone ist einfach genial...ich liebe diesen Duft.
    Die Seife würde ich jetzt zwar nicht umbedingt kaufen aber danke fürd vorstellen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch eine Dusche und eine Körperlotion aus der Serie.
      LG Elke

      Löschen
  4. Hm, das ist die ideale Handseife für die graue Jahreszeit. Da hat man noch ein bisschen Sommersonne im Haus. :-) Ich liebe Zitrusdüfte. Bei nächster Gelegenheit werde ich diese mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Zitrone, gerade im Sommer. Das Produkt gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kannst du den Sommer noch ein bisschen verlängern.
      LG Elke

      Löschen
  6. Hallo Elke,

    Ich habe das Duschbad aus der Reihe und finde den Duft klasse - erinnert mich immer an ein Nimm2-Bonbon beim Duschen!:-)

    Viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an, Elke. Zitrone riecht immer schön frisch, das mag ich :0) der Preis ist allerdings relativ hoch, aber dafür ist es eben auch frei von best. Stoffen und es werden keine Tierversuche gemacht. Ich finde es gut! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese Handseife, sie duftet herrlich nach Zitrone. Tolles Produkt
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...