Dienstag, 14. November 2017

#Linkparty FROH UND #KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 24. Runde meiner Linkparty!
Hier darf  ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. Die Linkparty beginnt immer am 14. eines Monats neu.
Die Regeln und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.!!

Nach dem Ende eines jeden Monats wird der Blog-Award für die kreative Idee mit den meisten "Klicks" vergeben. Dafür geht bitte auf diesen Button in der Sidebar:


Dann wird die Linkliste mit den kreativen Werken angezeigt, für die Ihr aktuell "klicken" könnt. Den Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben!

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche viel Glück!

12 Kommentare:

  1. Ich zeige gerne meine letzte Handarbeit, die ich momentan auf meinem Blog verlose.

    https://lifestyle-potpourri.com/2017/10/21/loop-schal-in-regenbogenfarben-strickanleitung-diy/

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gern für dich verlinkt. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/die-ratsel-galerie.html
      LG Elke

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg und tolle Handarbeiten.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt wie viele da zusammen kommen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich bin wieder und sehr gerne dabei, diesmal mit Nikolaussäckchen aus Filz :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich schau mir die verlinkten Seiten gleich mal an. Bin sehr gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch gern wieder mit dabei!
    Ganz liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    danke fürs Verlinken, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Gemütlichkeit, Kerzenschein und tollen kreativen Ideen.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch allen recht herzlich für die Teilnahme an meiner Linkparty. Ihr seid soooo fleißig!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Einladung, liebe Elke,
    hab mich nun also auch hier mit meinem Adventpost verlinkt! (Oder soll ich das ab 14.12. beim nächsten Linkup nochmals tun?)
    Herzliche Rostrosengrüße zum zweiten Adventsonntag,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/adventzeit-in-rostrosenhausen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      danke für den Link mit den schönen Fotos. Du darfst gerne am 14.12. nochmal verlinken.
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google