Sonntag, 3. Dezember 2017

Blogparade: Was isst man hier? Update

Herzlich willkommen zur Blogparade "Was isst man hier?"

Was Ihr noch bis zum 31.01.2018 in den Kommentaren verlinken dürft, könnt Ihr hier nachlesen!

Hier zeige ich Euch schon mal die Links, die bis jetzt eingetroffen sind:

Rostrose, Österreich: Rehragout mit Äpfeln
                                          Erdäpfelgulasch
                                            Hühnersuppe

Wascookstduheute, Deutschland, aus dem Badischen: Schupfnudeln

mypickedfood, Luxemburg: Bouneschlupp/Bohnensuppe
                                       Dreikönigskuchen

  Tagesverlauf, Schweiz: Käsefondue

Es wäre nett, wenn noch ein paar schöne Spezialitäten dazu kämen.

Verlinkt bitte Eure Beiträge hier unter diesem Post in den Kommentaren!

Tschüss bis bald. 
Elke









11 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das hoffe ich auch das noch ein paar dazu kommen - nächste Woche schicke ich dir auch noch eins mit badischen Weihnachtsschnitten.
    Dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    so nun ist es soweit die Badische Linzer-Schnitte ist Online unter:
    http://wascookstduheute.blogspot.de/2017/12/badische-linzerschnitten-linzertorte.html
    Hoffe das noch ganz viele Rezepte dazu kommen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Petra. Ich freue mich sehr.
      LG Elke

      Löschen
  3. Hier ist unser Beitrag : http://kochbuch-leser.de/unser-familienessen-zu-weihnachten-eine-langjaehrige-tradition/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke... hier kommt mein MIRAJO-Kartoffelsalat ...gaaanz schnell gemacht ...und frisch eingestellt >> http://www.createurin.de/Blog/kartoffelsalat-mirajo/

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo :)
    Von mir kommt auch in den nächsten Tagen (oder so) noch ein Bericht aus Singapur :)Brauche aber noch das ein oder andere Foto, danach kann der Beitrag online gehen!

    Liebe Grüße :)
    Michelle
    https://gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke
    Hier unser Beitrag über panierten Feta :)
    www.thecoupleblog.de/feta-mal-anders
    Ganz liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  7. So liebe Elke, hier ist nun mein Beitrag mit einige Gerichten aus Singapur:
    https://gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com/2018/01/19/blogparade-was-isst-man-hier/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Superidee liebe Elke, leider habe ich es verpasst, was mir sehr leid tut! Ich mag traditionelle und heimatliche Rezepte sehr gerne und werde mir gerne jetzt was aussuchen zum nachmachen und dann hier verlinken. Habe einen schönen Tag und herzliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      du kannst gerne noch etwas raussuchen und hier verlinken. Mein Blogpost ist ja noch nicht fertig.
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google