Sonntag, 3. Dezember 2017

Blogparade: Was isst man hier? Update

Herzlich willkommen zur Blogparade "Was isst man hier?"

Was Ihr noch bis zum 31.01.2018 in den Kommentaren verlinken dürft, könnt Ihr hier nachlesen!

Hier zeige ich Euch schon mal die Links, die bis jetzt eingetroffen sind:

Rostrose, Österreich: Rehragout mit Äpfeln
                                          Erdäpfelgulasch
                                            Hühnersuppe

Wascookstduheute, Deutschland, aus dem Badischen: Schupfnudeln

mypickedfood, Luxemburg: Bouneschlupp/Bohnensuppe
                                       Dreikönigskuchen

  Tagesverlauf, Schweiz: Käsefondue

Es wäre nett, wenn noch ein paar schöne Spezialitäten dazu kämen.

Verlinkt bitte Eure Beiträge hier unter diesem Post in den Kommentaren!

Tschüss bis bald. 
Elke









Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das hoffe ich auch das noch ein paar dazu kommen - nächste Woche schicke ich dir auch noch eins mit badischen Weihnachtsschnitten.
    Dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    so nun ist es soweit die Badische Linzer-Schnitte ist Online unter:
    http://wascookstduheute.blogspot.de/2017/12/badische-linzerschnitten-linzertorte.html
    Hoffe das noch ganz viele Rezepte dazu kommen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Petra. Ich freue mich sehr.
      LG Elke

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...