Mittwoch, 6. Dezember 2017

Herzlichen Dank an alle Leser! [MYPROTEIN Fitness Awards 2017]

Herzlich willkommen für einen Award!
Was für eine schöne Nikolausüberraschung!

Mein Blog hat es unter die zehn besten Blogs der Kategorie Lifestyle der MYPROTEIN Fitness Awards 2017 geschafft!


 Foto:MYPROTEIN

Herzlichen Dank an alle Leser, die für meinen Blog abgestimmt haben! Ihr seid Spitze!
Nun bin ich sehr gespannt, welche Blogs von der Jury als Gewinner-Blogs ausgewählt werden.

Tschüss bis bald!
Elke






7 Kommentare:

  1. Super, ich drücvke weiter die Daumen!!!!
    Dir einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    die Daumen sind weiterhin gedrückt!

    Einen schönen Nikolaustag, wünscht
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. na klasse, elke! das freut mich aber, die daumen sind fest gedrückt für dich :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere und drücke dir fest die Daumen, dass du es unter die ersten 3 schaffst. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir ganz fest die Daumen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dir auch - und drücke weiter die Daumen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google