Seiten

Donnerstag, 14. Dezember 2017

#Linkparty FROH UND #KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 25. Runde meiner Linkparty!
Hier darf  ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. Die Linkparty beginnt immer am 14. eines Monats neu.
Die Regeln und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.!!

Nach dem Ende eines jeden Monats wird der Blog-Award für die kreative Idee mit den meisten "Klicks" vergeben. Dafür geht bitte auf diesen Button in der Sidebar:
 

Dann wird die Linkliste mit den kreativen Werken angezeigt, für die Ihr aktuell "klicken" könnt. Den Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben!
Im Januar wird es dann zwei Awards geben. Einen für den Monat Dezember und einen für das Jahr 2017! Ich bin schon sehr gespannt, wer den Jahresaward bekommt.

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    bin gerne dabei.
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    wie gut, dass Du mich daran erinnert hast, manchmal bin ich überfordert :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Damit es im Trubel der nächsten Tagen nicht untergeht: vielen Dank dafür, dass du eine Plattform bietest, auf der man seinen Blog bzw. die Werke präsentieren und viele andere tolle Blogs entdecken und Ideen mitnehmen kann! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives Jahr 2018!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle, die teilnehmen. Nur so kann die Linkparty bestehen. Ohne Euch geht es nicht. Außerdem kann ich den Kreativ-Award nur vergeben, wenn alle mitmachen und die Links fleißig anklicken. Deshalb freue ich mich über Eure Teilnahme.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    vielen Dank für Deine Hilfe! Jetzt weiß ich wie es funktioniert, dass man hier bei Deiner tollen Idee mitmachen kann. Meine Kreationen in der neuen "Modefarbe" Kupfer füge ich gleich bei.
    Dir alles Liebe und einen wundervollen 3. Advent.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ein herzliches Danke für Deine neue Linkparty Nr. 25, ich freue mich, dabei zu sein
    und wünsche Dir einen zauberhaften 3. Advent mit viel Gemütlichkeit und Kerzenlicht.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke, bei Heidi wurde ich auf die Aktion aufmerksam und möchte einmal versuchen im neuen Jahr einen entsprechenden Post beizutragen!

    Auch Dir wünsche ich nun mit Herzlichkeit eine weiterhin
    wundervoll Adventszeit 🎄
    und sende lebkuchensüße Grüße, Heidrun

    ::: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de :::

    AntwortenLöschen
  8. ...tolle Idee... hier noch ein Schnipsel von Tabeas Blogventskalender, den mit Sicherheit der ein oder andere brauchen kann!

    Liebe Grüssle
    engy

    AntwortenLöschen
  9. Prosit Neujahr!
    liebe Elke, alles Gute fürs Neue Jahr und herzlichen Dank für die Einladung zur Linkparty auch in 2018.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen