Montag, 10. Oktober 2016

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

François de La Rochefoucauld, französischer Schriftsteller, Herzog, 
15. September 1613 - 17. März 1680

Manchmal kann man schon verrückt werden. Vielleicht habt Ihr es bemerkt. Ein paar Mal ist bereits ein Entwurf veröffentlicht worden, obwohl ich lediglich die Überschrift geschrieben habe. Dann klicke ich auf "schließen" und der Post mit der Überschrift geht raus. Ich konnte den Entwurf zwar zurückholen, aber trotzdem ist das ärgerlich. Jetzt gebe ich zuerst ein Datum ein, bevor ich überhaupt etwas schreibe. Hattet Ihr dieses Problem auch schon?

Tschüss bis bald.
Elke

2 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    nein, dieses Problem hatte ich zum Glück noch nicht, aber Bloggerprobleme aller Art treten immer wieder dann gehäuft auf, wenn die im Hintergrund irgendetwas verändern... Und da hab ich auch schon die eine oder andere schwierige Herausforderung erlebt ...
    Hoffentlich ist es mit deinem Problem bald wiedr vorbei!
    Hab eine schöne Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/schwarz-wei-rot-ringel.html

    AntwortenLöschen
  2. ja ... stimmt eigentlich ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google