Freitag, 6. Oktober 2017

Der Kreativ-Award des Monats September 2017 ist vergeben!

Herzlich willkommen zur Preisverleihung!

Den Kreativ-Award des Monats September 2017

(Das ist Dein Award zum Mitnehmen, liebe Jen)

erhält Jen

...mit ihrem Blog:"bij jen"!
Die kreative Idee "Bambusschale mit Steinen verziert"
hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.

Foto:bij jen


Herzlichen Glückwunsch!

Es ist wichtig, dass Ihr Eure Leser darauf aufmerksam macht, dass sie hier für den Kreativ-Award voten können, indem sie Euren Beitrag "anklicken". Ich habe jetzt einen Button, der direkt zur entsprechenden Linkparty führt, rechts oben auf dem Blog eingerichtet.
Am Ende des Jahres werde ich außerdem den Kreativ-Award für die Kreativ-Idee des Jahres 2017 vergeben. Ich werde alle Linkpartys durchsehen und die Idee heraussuchen, die insgesamt die meisten Klicks hat. Die Gewinnerin oder den Gewinner werde ich im Januar 2018 verkünden.

Und ab jetzt gibt es jeden Monat drei Blogposts zur Linkparty:

1. Das Voting für den aktuellen Kreativ-Blog-Award am Monatsanfang.

2. Die Präsentation und Verkündung der Gewinnerin oder des Gewinners des Kreativ-Awards für den vergangenen Monat.      

3. Die Linkparty am 14. eines jeden Monats.
  
Dann verlinke ich noch im Freutag.

Tschüss bis bald.
Elke

3 Kommentare:

  1. Da wünsch ich doch gleich mal Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale ist aber auch sehr hübsch! Herzlichen Glückwunsch und dir wünsche ich ein schönes Wochenende liebe Elke!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön,
    herzlichen glückwunsch, jen! die sterne sind auch wirklich toll! sei lieb gegrüsst aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google