Samstag, 14. Oktober 2017

#Linkparty FROH UND #KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 23. Runde meiner Linkparty!
Hier darf  ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. Die Linkparty beginnt immer am 14. eines Monats neu.
Die Regeln und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.!!

Nach dem Ende eines jeden Monats wird der Blog-Award für die kreative Idee mit den meisten "Klicks" vergeben. Dafür geht bitte auf diesen Button in der Sidebar:


Dann wird die Linkliste mit den kreativen Werken angezeigt, für die Ihr aktuell "klicken" könnt. Den Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben!

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich bin gern diesmal dabei.
    Danke für die Linkparty und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. ohh da schließe ich mich gerne an
    Dankeschön - und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, diesen Monat bin ich sehr gerne dabei :) Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)
    das ist eine sehr schöne Idee und Danke für Deinen Kommentar auf meiner Seite :) Ich hoffe, dass ich den Link richtig eingetragen habe ;)
    LG und schönes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, Danke für die nette Einladung der ich gern gefolgt bin.
    herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    lieben Dank für Deine netten Zeilen zu meinen Taschen. Ich freu mich Dich als Leserin bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin unter "Kerstin" schon lange in Deiner Leseliste nur die Linkpartys die vergesse ich ab und zu mal :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin,
      das kommt nun davon, dass bei Google unter den Followern die Blogs nicht angezeigt werden. Deshalb habe ich deinen Blog bisher nicht gefunden. Sonst folge ich nämlich in der Regel auch sofort. Dann ist ja jetzt alles in bester Ordnung.
      LG Elke

      Löschen
  7. Liebe Elke!

    Danke für deine Einladung! Da mache ich mit meinem Adventkalender gerne mit :)
    https://www.gedankenwelle.at/2017/11/10/diy-adventskranz

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Servus Elke!
    Ich möchte mich dafür bedanken, dass du jedes Mal (!!!) wenn ich bei dir mitmache - und das ist sehr oft! - auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt. Ich finde das total lieb von dir, sehe es nicht als selbstverständlich und freue mich jedes Mal sehr darüber. DANKE! Schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, liebe Elfi, das mache ich gern. Ich versuche, mir alle Links anzusehen und zu kommentieren, solange es noch keine 1000 sind:):)
      LG Elke

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...