Sonntag, 14. Januar 2018

#Linkparty FROH UND #KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 26. Runde meiner Linkparty!
Hier darf  ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. Die Linkparty beginnt immer am 14. eines Monats neu.
Die Regeln und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.!!

Nach dem Ende eines jeden Monats wird der Blog-Award für die kreative Idee mit den meisten "Klicks" vergeben. Dafür geht bitte auf diesen Button in der Sidebar:
 

Dann wird die Linkliste mit den kreativen Werken angezeigt, für die Ihr aktuell "klicken" könnt. Den Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben!

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche viel Glück!

7 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich habe mich mit meinem Januar-Tischset eingetragen.Danke für deine Linkparty...mal schauen, was noch dazu kommt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, danke für den Hinweis, da bin ich doch gerne dabei :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die liebe Einladung! Da bin ich doch gern mit unserem Kindergeburtstag dabei!
    Hab eine schöne Woche!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    diesmal habe ich es aber nicht verpasst und gleich meine Elefantendame in deiner Linkparty eingetragen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen wunderbaren Tipp und die tolle Auflistung, da sind ja zu schöne Sachen dabei. :) Habe meinen Link auch hinzugefügt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    endlich habe ich es mal wieder geschafft dabei zu sein. Ich freue mich. Danke für die nette Link- Party. ☺

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ein herzliches Danke für Deine schönen Linkpartys!
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google